Skip to main content

Neue Kooperation mit der Bühler Group

ystral india übernimmt für Bühler Grinding & Dispersing Verkauf und Service in Indien.

Die ystral gmbh geht mit ihrer indischen Niederlassung ab dem 1. Februar 2020 eine Vertriebskooperation mit der Bühler Group und deren Geschäftsbereich Nassmahl- und Dispergiertechnik ein. Die Partnerschaft konzentriert sich exklusiv auf den Wachstumsmarkt Indien. ystral india übernimmt dort die Vertretung von Bühler im Bereich Verkauf und Service.

Dank diesem Schritt profitieren die Kunden von ystral in Indien von einem noch größeren Produktportfolio und einem ausgeweiteten Servicenetzwerk. Dieses wird durch die ystral india von Bühler übernommen und mit erfahrenen Experten aus der Misch- und Dispergiertechnik im Namen von ystral vor Ort weitergeführt.

Aus Sicht von Srirangarajan Santhanam, Director ystral india, entsteht durch die Kooperation zusätzlicher Nutzen für die Kunden beider Unternehmen: „Unser Portfolio wird durch die Produkte der Bühler Group hervorragend ergänzt. Dadurch sind wir in der Lage, über die eigene Misch- und Dispergiertechnik hinaus auch Lösungen im Bereich der Nassmahltechnik anzubieten. Weiter ergeben sich Synergien bei den Serviceleistungen, welche durch unser erfahrenes Team umgesetzt werden.“

Mark Traber, Director Global Sales des Geschäftsbereichs Grinding & Dispersing bei Bühler, wertet diesen Schritt als wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des aufstrebenden indischen Marktes. „Neben der effektiveren Kundenbetreuung erreichen wir durch diese Kooperation eine noch breitere Kundengruppe und erschliessen uns neue Marktsegmente in Indien“, sagt Traber.

Die Kooperation beschränkt sich exklusiv auf den indischen Markt und beginnt am 1. Februar 2020. Das erste Mal treten die beiden Partner an der Paint India zusammen auf (12. bis 14. März 2020), einer führenden Messe für die indische Farben- und Lackindustrie.

Was können wir für Ihren Prozess tun?

Was können wir für Ihren Prozess tun?

Oder kontaktieren Sie uns per:

Bei Service- und Ersatzteil-Anfragen:

Administration / Kundenbetreuung