Applaus für Arbeitnehmer und Chefs

Ehrung der Jubilare auf der ystral-Weihnachtsfeier / Hanspeter Seeger ist der Firma seit 45 Jahren treu .

Voller Stolz und Anerkennung ehrte die ystral GmbH Maschinenbau + Processtechnik ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der diesjährigen Weihnachtsfeier für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. "Jeder Einzelne hat durch sein tatkräftiges Engagement, Fachwissen und Herzblut auf besondere Weise zum Erfolg der ystral und damit weltweiten Bekanntheit der Misch- und Pulverbenetzungsmaschinen und -Anlagen beigetragen", heißt es in einer Mitteilung. Die Urkunden wurden den Jubilaren durch die Geschäftsführer David und Peter Manke überreicht. Das zehnjährige Jubiläum feierten Christophe Tricaud, Knut Ebbinghaus, Achim Kiefer und Reinhold Bucher. Zum 25-jährigen Jubiläum wurde Volker Nussbaumer geehrt. Beate Kising-Lutterodt durfte Glückwünsche zum stolzen 30-Jährigen entgegennehmen. Mit einem ausgiebigen Applaus wurde Hanspeter Seeger für die bemerkenswerte Betriebszugehörigkeit von 45 Jahren gratuliert. Peter Manke durfte die Glückwünsche zu seinem 20-jährigen Jubiläum von Bruder David Manke entgegennehmen.

Quelle: Badische Zeitung