Zahlreiche Jubilare auf der Weihnachtsfeier 2018 geehrt

Ballrechten-Dottingen, 14. Dezember 2018

Die diesjährige Weihnachtsfeier der ystral gmbh maschinenbau + processtechnik fand am 14.12.2018 wie im vorherigen Jahr in der Castellberghalle in Ballrechten- Dottingen statt. Bei festlicher Atmosphäre und weihnachtlicher Stimmung feierten rund 225 Mitarbeiter unter dem Motto „miXmas“- das steht einerseits für die Kernkompetenz der ystral, dem Mischen und andererseits für die Vielfalt, welche die ystral durch die Unternehmenskultur und den zahlreichen Niederlassungen und Vertretungen, verkörpert.  Visuell unterstützt wurde das Motto unter anderem durch eine Kombination der Symbole aus den Flaggen der drei Niederlassungen China, Indien, Singapur in der Dekoration sowie einer internationalen Dia-Show.

Einige Mitarbeiter wurden voller Stolz und Anerkennung für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Jeder einzelne trägt durch sein tatkräftiges Engagement, Fachwissen und Herzblut auf besondere Weise zum Erfolg der ystral und damit zur weltweiten Bekanntheit von Misch- und Pulverbenetzungsmaschinen und –anlagen bei.

Geschäftsführer Peter Manke und Personalleiterin Cornelia Winschiers überreichten Urkunden und Geschenkkörbe an die langjährigen Mitarbeiter.