Neue ystral Niederlassung in Peking

ystral (beijing) process technology co., ltd.

ystral ist ein stark wachsendes Unternehmen mit Sitz im Süden Deutschlands. Nach der Gründung von ystral asia pte. ltd. in Singapur und ystral india pvt. ltd. in Bangalore haben wir kürzlich unsere neue Niederlassung in Peking gegründet.

Es ist sehr wichtig für uns, in den zentralen Wachstumsmärkten präsent zu sein und unseren Kunden vor Ort besseren und schnelleren Service  anbieten zu können. Deshalb haben wir den Beschluss gefasst, eine neue ystral-Niederlassung in der Volksrepublik China aufzubauen.
Wir sind dankbar, dass Herr Nangang Zhao, bekannt als Charlie, die Position des Managing Directors innehat und eine optimierte Kundenbetreuung in dieser Region sicherstellt.

Für Rückfragen steht er Ihnen gerne direkt zur Verfügung:
Nangang Zhao
Telefon: +86 (10) 65018070
nangang.zhao@ ystral.com

ystral (beijing) process technology co., ltd.
Landmark Tower 2, Unit 0706, 8 North Dongsanhuan Road
Chaoyang District, Beijing  P.R. China 100004

Nangang Zhao ist Managing Director der ystral (beijing) process technology co., ltd. P.R. China. Charlie ist seit 17 Jahren auf dem Gebiet des Pulverhandlings, des Dispergieren und der Nassmahlung für die Farben-, Lack- und Beschichtungsindustrie und verwandte Branchen tätig. Charlie ist diplomierter Maschinenbauingenieur und kam 2017 zu ystral.